1. Mai und Alternativtermine unsere Tiere auf der Weide zu besuchen!

Der Frühling kommt mit Saus und Braus und die Ziegen, Schafe und wir freuen uns darauf, wenn im Mai endlich wieder die Weidesaison beginnt!

Am 1. Mai um 11:00 Uhr ist unser alljährlicher Weideaustrieb… dieses Jahr wieder mit Euch!  Es wird dieses Jahr keinen Stalleinlass vor dem Austrieb geben, aber wir freuen uns mit Euch gemeinsam die Ziegen und Schafe vom Hof auf ihre Sommerweide zu treiben.  Auf der Weide gibt es Getränke zu kaufen (ein Picknick und Wasser bitte mitbringen!) und von 13:30 bis 15:30 Uhr können unsere leckere Käse- und Fleischprodukte am Hof erworben werden!  Eine Anmeldung für den 1. Mai ist nicht erforderlich.

Alternativtermine:

Wer am 1. Mai nicht dabei sein kann oder die Menschenmenge vermeiden möchte, kann unsere Muttertiere in der schönsten Zeit des Jahres auf ihrer Sommerweide an folgenden Termine besuchen:

am 8. Mai entweder um 10:00 Uhr oder um 12:00 Uhr

ODER

am 15. Mai entweder um 10:00 Uhr oder um 12:00 Uhr

Da die Teilnehmerzahl für diese Termine begrenzt ist,  ist eine Anmeldung für diese Termine zwingend erforderlich… unter info@raus-aufs-land.de oder unter 05507-91286!